Cold Solutions auf dem Filmfest Schleswig-Holstein

Unser Kurzfilm Cold Solutions mit Arman Kaschmiri und mir in den Hauptrollen unter der Regie von Björn Warns aka Björn Beton wird auf der großen Leinwand gezeigt.

Zum Filmfest Schleswig Holstein, welches vom 7.-12.06.2022 in Kiel stattfindet, gehört traditionell auch das vorherige Kurzfilm Special, welches diesmal am 1.06. in dem frisch renovierten Hansa Filmpalast stattfindet.

In Anwesenheit vieler RegiseurInnen und BranchenvertreterInnen, werden dort viele regionale Kurzfilme verschiedenster Genres außer Konkurrenz des Wettbewerbes gezeigt und gibt damit den Startschuss für das Festival, welches offiziell eine Woche später eröffnet wird.  

Hier findet ihr das gesamte Programm des Kurzfilm-Specials

Nach jetzigem Kenntnisstand werde ich auch anwesend sein, also kommt doch gerne am 1.06.22 ab 19.00 Uhr in den Hansa Filmpalast in Kiel.