I CAN SEE YOUR VOICE

Einige hatten mich bereits in der Werbung für die neue RTL Show „I CAN SEE YOUR VOICE“ erkannt…

Der tätowierte, langhaarige, bärtige Typ im Superman-Bademantel, dass kann doch nur einer sein, oder?

Ich durfte es leider aus vertragstechnischen Gründen vorab nicht bestätigen, aber jetzt kann ich es sagen: „Ja, ich war der Hardrocker aus der 2. Folge von I CAN SEE YOUR VOICE.“

Es waren extrem spannende Dreharbeiten, es hat sehr viel Spaß gemacht mit den ganzen anderen Kandidaten vor dem Panel um Evelyn Burdecki, Thomas Herrmanns, Tim Mälzer, Judith Rakers und Jorge Gonzales zu performen sowie vor Vanessa Mai und ihrem Super-Fan Picco und der Moderation von Daniel Hartwich.

Singen kann ich zwar nicht, aber wenn es die Chance auf 10.000€ Preisgeld gibt, habe ich doch gerne meinen Spaß vor der Kamera.

Das große Geld habe ich leider nicht gewonnen, dafür aber eine großartige Erfahrung gemacht.

Ich meine, welcher Schauspieler hatte schon das Vergnügen von Thomas Herrmanns mit den Worten „Das ist entweder der beste Schauspieler des Abends oder der ist einfach echt.“, geadelt zu werden? Das er mich im selben Satz auch noch „sexy wie Scheiße“ genannt hat, will ich hier auch nicht unerwähnt lassen 😉

Danke an Tresor TV für die Produktion. Ich mag das Format sehr, da es im Gegensatz zu vielen anderen Musik-Show-Formaten im deutschen Fernsehen nicht vergleicht, niemanden bloß stellt oder Ähnliches. Man ist entweder verblüfft vom Talent des Kandidaten oder feiert gemeinsam mit ihm, wenn er einen an der Nase herum geführt hat und in Wahrheit keinen Ton trifft.

Die Folge kann online unter TVnow nachgeschaut werden.