Jokah & Tutty Family & Friends Preview

Am 30.11. erscheint das erste deutschsprachige Exclusives für Amazon freevee „Jokah & Tutty“, mit den titelgebenden Gastgebern den Comedians Jokah Tululu und Tutty Tran.

Die neue Comedy-Mix-Show aus Stand-Up und abgedrehten Sketchen, in der ich in einen der Sketche auch mitwirke, hatte vorab eine kleine Family & Friends Preview in Berlin, wo neben der ersten Folge auch ein kleines Mash-Up aus allen Sketchen gezeigt wurde. 

Ohne zu viel zu verraten, der Look und der Witz ist echt gut. Man lernt auch einige noch nicht so bekannte Stand-Up Comedians kennen und wird in den Sketchen in absurde Szenarien entführt.

Freut auch also.

Am 30.November starten die ersten 4 Folgen, bevor dann wöchentlich 2 weitere veröffentlicht werden. Und das Beste Amazon freevee, ist wie der Name schon vermuten lässt kostenfrei. Ihr braucht nur ein amazon Konto und könnt dann mit Werbung schauen. Aktuell feiert dort auch die Youtube-Erfolgsshow „7 vs. Wild“ Vorabpremiere.