Podcast-Time

Diese Woche stand ganz im Zeichen von Podcasts, war ich doch gleich in zweien zu Gast.

Der Deutschlandfunk Nova hat mich ins Radio eingeladen um mit mir über meinen Eintritt in die Partei Die Linke zu reden. Das ganze gibt es auch in ihrem Podcast „Ab 21“ nachzuhören. Danke an Caro Nieder und die gesamte Redaktion für die Einladung und das schöne Gespräch.

Darüber hinaus habe ich letzte Woche für meinen Kooperationspartner EMP in Lingen gedreht, dabei haben wir nicht nur ein paar Clips gedreht, welche bald im Social Media Bereich bei EMP zu sehen sein werden, ich hatte auch noch ein Studio-Shooting in diversen rockigen Outfits und war zu Gast im POD OF ROCK Podcast, wo ich gemeinsam mit Josef Lex über Musik, Tatort, Lenny aus Wacken, Schauspiel und anderweitigen lustigen Anekdoten spreche.

Hört doch gerne in die beiden unterschiedlichen Podcasts rein.