VolXdorf

Ich habe im mittellangen Spielfilm VolXdorf vom Regisseur Olav F. Wehling mitgespielt.

Volxdorf ist ein antifaschistischer, feministischer Film und ich übernehme als einziger männlicher Schauspieler die Rolle des Claude Wichdach, dem Antagonist der antifaschistischen Aktivistinnen. 

Es ist nur eine kleine, aber für den Verlauf sehr wichtige Rolle und ich habe mich sehr  gefreut als Olav mich, nach unserer Zusammenarbeit während Für den Film, gefragt hat, zumal abermals Jonathen Ibeka die Kamera übernommen hat, welcher gerade die 2. Staffel der Netflix-Erfolgsserie Kleo als Kameramann abgedreht hatte.

Außerdem ist mir die antifaschistische Grundaussage des Films extrem wichtig und er verfügt mit Maren Steengrafe, Anna Krasemann, Tanja Prinz, Anna Pfingsten, Lucie Trittermann und Kimberley Bernard über 6 extrem starke Spielerinnen.