"...aaabsolut realitätsnah!"

So heißt der YouTube-Kanal meiner Kollegin Jennifer Arp, mit welcher ich bei Kartoffelsalat 3 und auch im YouTube Video für Tommy Toalingling drehen durfte.

Jenni fragte mich, ob ich nicht mit ihr und einem weiteren Kollegen ein Video zum Thema „Was sich depressive Menschen anhören müssen.“ machen wolle.

Da mir das Thema sehr am Herzen liegt und ich der Meinung bin, dass Depressionen und andere psychische Erkrankungen nicht totgeschwiegen werden dürfen, war ich sofort dabei.

Das tolle an den Videos von Jenni ist übrigens, dass man diese auch in Zeiten von Social Distancing miteinander drehen kann.

Viel Spaß mit dem Video mit Jenni Arp und Max Faatz:

Solltet ihr oder Menschen in eurem Umfeld an Depressionen leiden, so klickt gerne auf die Links in der Infobox, um an Hilfe zu gelangen.

„Humor ist die Höflichkeit der Verzweiflung!“