ACAB Premiere

Nach langer Post-Production hat sich heute der Film „All Clowns are Bastards“ (kurz ACAB) vom Regisseur Erik Weise der Öffentlichkeit präsentiert.

Im Film übernehme ich eine amüsante Nebenrolle als Killerclown „Larry“ und stand damals auch für den Trailer für die zur Realisierung des Films beigetragene Crowdfunding-Kampagne vor der Kamera.

Bei der Premiere im Passage Kino Berlin waren unter den geladenen Gästen viele mitwirkende Schauspieler*innen wie Frederic Stromenger, Kristina Kostiv, Mara Luka, Corinna Bergmann, Marion A. Becker oder Santiago Ziesmer.

Andere wie Robin Czerny und Davis Schulz konnten leider nicht zugegen sein. 

Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Verwertung des Films und hoffe dass die amüsante Genre-Horror-Komödie aus dem Hause filmingB noch das ein oder andere Festival beehren wird.

Hier als Vorgeschmack der Trailer: