Alleinsamkeit

Anfang des Jahres noch unter den Titel „Lonelytopia“ gedreht nun als Bachelor-Arbeit unter dem Titel „Alleinsamkeit“ abgegeben.
 
Hoffe auf eine gute Beurteilung meiner lieben Freundin Juli Viol, welche zusammen mit Tanita Till an dem Projekt gearbeitet hat, zusätzlich zur Mini-Serie ist auch die Homepage zu Alleinsamkeit online gegangen. Alleinsamkeit handelt von Vereinsamung und sozialen Rückzug in der neuen, digitalen Welt.
 
Hier meine Episodenhauptrolle aus der 3-teiligen Miniserie, mit dem Titel Influence:
 
 
 
Ich freue mich natürlich auch, dass mein Konterfei beim Artwork zum Poster ausgewählt wurde.
 
In den beiden anderen Episoden spielen Nadine Klinger und Karin Mülhoff die Hauptrollen.
 
Ausschnittsweise natürlich auch schon meinen Showreel auf den diversen Schauspiel-Datenbanken hinzugefügt.
 
Viel Spaß!