"Befreie mich vom Schlaf" ist nun fertig

Im Jahr 2021 stand ich für den Kurzfilm „Befreie mich vom Schlaf“, von Arman Grigoryan, Student der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf vor der Kamera.

Heute gab es im Filmmuseum Potsdam eine interne Team-Sichtung, da der Film nun endlich fertig gestellt ist und ab Oktober, seitens der Uni für Filmfestivals eingereicht werden darf.

Ich habe mich sehr gefreut, das Team wieder zu sehen und das Ergebnis auf der Leinwand zu beobachten. Vor Allem freut es mich, dass meine Rolle Conrad – in dem 30 minütigen recht ernsten, düsteren Kurzfilm immer für etwas Auflockerung und Lacher sorgt, die dem Film gut tun.

Danke Arman für dein Vertrauen und auch die Freiheit am Set zu improvisieren und meine Impro sogar in den fertigen Film einfließen zu lassen.

Ich wünsche maximalen Erfolg mit der Festivalauswertung.