Borowski und das unschuldige Kind von Wacken auf den Nordischen Filmtagen

Bevor er am 26. November TV-Premiere feiert hatte der Tatort „Borowski und das unschuldige Kind von Wacken“,  mit mir in der Rolle als Lenny Jensen heute noch ein Screening auf den 65. Nordischen Filmtagen in Lübeck.

Am 20. November ist dann im Metro Kino Kiel ein weiteres Screening auf großer Leinwand, im Rahmen des 20 jährigen Kommissar Jubiläums von Axel Milberg als Klaus Borowski, bevor wenige Tage später die TV-Premiere ansteht. Ich werde bei der Veranstaltung in Kiel auch vor Ort sein.

Falls ihr am 26. November um 20.15 Uhr keine Zeit habt um ihn in der ARD oder SRF1 zu schauen, so gibt es den Tatort, natürlich auch in der ARD Mediathek oder noch zu folgenden Zeiten zu sehen:

26.11., 21.45h auf ONE

28.11., 1.05h auf ARD