25.07. / Christopher Street Day 2020 - Don't hide your pride!

Heute darf ich es endlich öffentlich machen.

Viele wissen bereits, dass der CSD 2020 in diesem Jahr Corona-bedingt leider nicht wie gewohnt mit großer Parade und Millionen von Besuchern stattfinden kann – sondern stattdessen online stattfinden wird.

Es ist mir eine große Ehre als einer der Moderatoren zu einem hoffentlich erfolgreichen, wenn auch besonderen Event, beitragen zu dürfen. 

Folgendes schreibt der CSD e.V. zu meiner Teilnahme:

„Wir sind sehr happy, dass Nicolas Dinkel den CSD Berlin 2020 unterstützt.

Nicolas Dinkel ist ein 31-jähriger Schauspieler aus Berlin. „Ich freue mich riesig, als bisexueller Mann Teil des diesjährigen Moderation-Teams, des ersten Berliner Online-CSD zu sein. Die Zeiten sind komisch, gerade für die Kunst & Kulturszene, aber wir machen definitiv das Beste draus!“ Der Schauspieler mit seinen diversen bunten Tätowierungen fällt gerne auf und ist auch dafür bekannt, sich nicht nur im Netz gegen Rassismus, gegen Homophobie oder für Queer-Feminismus stark zu machen.

Danke dir für dein Engagement!“