Crowdfunding-Kampagne für VILM

Im September werde ich mit BENI, eine der beiden Hauptrollen im Langspielfilm-Debüt „VILM“ von Coffus Hoffmann, übernehmen.

„VILM“ wird eine Liebeserklärung an das Medium Film, spielt in einer Videothek in Berlin, Anfang der 2000er, in welcher die beiden Filmbegeisterten Cineasten GREGOR und BENI arbeiten, Kunden beraten, aber auch selbst Kurzfilme umsetzten.

Das Projekt, welches von der Produktionsfirma bubu umgesetzt wird, werden -wahrscheinlich erstmalig überhaupt für einen deutschen Film – live bei Twitch gestreamt, man kann also ganz nah am Entstehungsprozess dieses Films dabei sein.

Und zudem kann man den Film auch darüber hinaus noch unterstützen, zum Beispiel mit der Crowdfunding-Kampagne auf startnext:

https://www.startnext.com/vilm

Solltet ihr also etwas Geld übrig haben und es in ein gutes Projekt mit super Drehbuch stecken wollen, so wäre hier die Möglichkeit dazu.