DEVK mit Arne Feldhusen

Ich hatte das große Vergnügen mit einem, von mir sehr geschätzten Regisseur zusammenzuarbeiten: Arne Feldhusen, dem Regisseur von Stromberg, How to sell drugs online (fast), Magical Mystery, Der Tatortreiniger und vielen weiteren kultigen Serien und Filmen. Leider war es nicht für eine neue Erfolgsserie oder eine Komödie, sondern dieses mal lediglich für einen kleinen Werbespot für die DEVK an der Seite von meinem lieben Kollegen Fridolin Sandmeyer, den einige sicher aus der 2. Staffel Die Discounter kennen, welcher auch derzeit bei den Salzburger Festspielen im Jedermann spielt.

Auch wenn es in meinem Falle wirklich eine sehr kleine Rolle ohne größeren Wiedererkennungswert als „Scooter-Boy“ war, so fand ich es trotzdem sehr schön mal die Chance des gemeinsamen Arbeitens gehabt zu haben und würde das gerne mal wiederholen – dann gerne bei einer Serie oder einem Film 🙂