Die Nacht braucht Meister

Auch die Jägermeister Kampagne zu „Die Nacht braucht Meister“ an welcher ich teilgenommen habe und vom Fotografen Murat Aslan als Stage-Hand in Szene gesetzt wurde ist nun an den Start gegangen.

Wie viele wissen bin ich neben der Schauspielerei in der Vergangenheit oft mit Bands gemeinsam auf Tour gegangen und habe im Bereich Merchandise und auch als Stage-Hand gearbeitet.

Jägermeister möchte in dieser Kampagne auf die Menschen im Hintergrund einer gut laufenden Party aufmerksam machen, die Menschen die man meist nicht kennt, ohne die es aber nicht laufen würde und wirbt mit dem Slogan „Trinkgeld gehört Dazu“ auch diesen Menschen mehr Wertschätzung entgegen zu bringen.

Dabei hat Jägermeister nur Menschen vor die Kamera geholt die tatsächlich in dem portraitierten Beruf arbeiten oder gearbeitet haben. 

Website und mehr Infos zur Aktion 

Ich bin dankbar ein Teil der Kampagne zu sein.

Nicolas Dinkel Stagehand