Don't hide your Pride!

Es war eine große Ehre den CSD Berlin mit moderieren zu dürfen. Im Jahr 2020 eine schwierige Sache, normalerweise ist der CSD groß und bunt mit zahlreichen Menschen und dieses mal musste er Pandemie bedingt online stattfinden.

Ich Danke den Veranstaltern und dem gesamten CDS Vorstand, ich halte es für die richtige Entscheidung den Christopher Street Day der Hauptstadt nicht abzusagen oder ausfallen zu lassen.

Wir machen das Beste aus der derzeitigen Situation und es kommt wieder eine Zeit, in welcher wir uns wieder umarmen, küssen, bunt, schrill und schillernd sein dürfen.

Die Zusammenarbeit mit Estelle van der Rhone als Co-Moderatorin war wunderbar, wir haben uns perfekt ergänzt und es ist mir nach wie vor eine große Ehre als bisexueller Mann den CSD mit meiner Moderation unterstützen zu können.

Gerne im nächsten Jahr dann wieder mit altbewährter großer Parade und großen Programm am Brandenburger Tor.

Der Stream, der bei ALEX TV, Youtube, Twitch, facebook, Instagram und Co. gestreamt werden konnte lässt sich nun auch online nachschauen für alle die ihn live verpasst haben.

Zum Beispiel hier: 

Danke auch an die zahlreichen anderen KünstlerInnen und ModeratorInnen wie, u.A. sookee, Ralph Morgenstern, Peaches, Alle Farben, Rummelsnuff, Gloria Viagra, Zazie de Paris, …