erfolgreiche Tatort Premiere

Beim diesjährigen Filmfest Hamburg hat der Tatort „Borowski und das unschuldige Kind von Wacken“ eine erfolgreiche Vorabpremiere gefeiert.

Danke für die Einladung, das schöne Screening, den Spaß auf dem roten Teppich, das Essen und natürlich die netten Gespräche mit zahlreichen Kolleg*innen auf dem Festival.

Der Tatort wurde äußerst positiv vom Publikum aufgenommen und wird am 20.11. noch einmal, bei einer Jubiläumsveranstaltung in Kiel, im Metro Kino auf der großen Leinwand gezeigt, bevor er am Sonntag darauf (26.11., Totensonntag) reguläre TV-Premiere in der ARD feiert.

Hier ein Bericht über die Premiere und hier ein Interview mit Axel Milberg zu seinen 20-jährigen Tatort-Jubiläum im Rahmen der Hamburg Premiere.

Hier könnt ihr zudem Tickets für die Premiere in Kiel gewinnen:

https://www.ndr.de/fernsehen/quiz17222.html

Ihr müsst allerdings 3 kleine Fragen zuvor richtig beantworten.