Foto-Shooting zu Viking Mania

Gestern hatte ich ein Foto-Shooting für ein neues Projekt: VIKING MANIA

Viking Mania wird ein Wikinger-Live-Theater-Spektakel mit viel Improvisation und authentischem Wikinger-Dorf Leben, allerdings verwandelt es sich des Nächten in diverse, blutige und schaurige Horror-Dungeons.

Das Ganze fand in Damp an der Ostsee statt, auch Viking Mania soll dort, direkt am Strand vom Ostsee Resort Damp stattfinden und Besucher aus der ganzen Welt in seinen Bann ziehen.

Ich verkörpere dort die Rolle des übelgelaunten Methallen-Besitzers Welk, welcher auch selber gerne von seinem Gesöff kostet und wenig Freunde im Dorf hat.

Ich bin sehr gespannt wie sich das Projekt, welches an jedem September-Wochenende stattfinden soll sich entwickelt. Es war sehr spannend auch die anderen Schauspieler und Schauspielerinnen des Projekts einmal (natürlich unter gegebenen Abstand) kennen zu lernen. So freue ich mich sehr darauf endlich einmal mit Fabian Männel zusammen zu arbeiten, welchen ich bereits von gemeinsamen Castings kenne und nun erstmals in einem gemeinsamen Projekt zusammenarbeiten kann.

Weitere Infos zu Vikingmania gibt es auf der Website, die nach und nach mit weiteren Infos gefüttert werden soll. 

Klingt auf jeden Fall alles sehr spannend was dort geplant ist.