Fünf Finger sind 'ne Faust

Back on Set!

Allerdings mal wieder hinter der Kamera. Für die Green-Production „Fünf Finger sind ne‘ Faust“ unter der Regie von Laura Fischer schlüpfe ich abermals in die verantwortungsbewusste Aufgabe der Produktionsassistenz und helfe somit ab dem 2. Drehblock in Deutschland bei der Umsetzung dieses großartigen Roadmovies, in welchem u.A. Lea van Acken, Axel Schreiber, Murathan Muslu, Thelma Buabeng, Steven Sowah, Milton Welsh, Benjamin Lillie, Jacob Matschenz und Toni Gojanovic mitwirken.

Ich freue mich sehr auf die Aufgaben und Dreharbeiten, welche sich unter Corona-Bedingungen natürlich noch als deutlich komplizierter als sonst schon herausstellen.

But no risk, no fun!

In diesem Sinne, ich freue mich sehr Deborah Tolkien, Laura Tille, Daniel Sellier und Volle Pulle Produktion zuarbeiten zu können.