Ich werde die Suppe leider nicht kauen, ich musste sie auslöffeln...

Schweren Herzens musste ich leider meinen, für den gestrigen Tag angesetzten Dreh für Jack Rath’s Kinofilm „Chew the Soup“ absagen. „Henri, der Barkeeper“ hat leider das Noro-Virus heimgesucht.

Gerade bei diesem Projekt, bei dem ich so viele Menschen vor und hinter der Kamera kenne und schätze tut es mir extrem Leid. Aber um es deutlich zu sagen, ich hätte nirgendwo drehen können, wo ich nicht in der Nähe meiner Toilette gewesen wäre – und außerdem wollte ich den Rest des geschätzten Teams nicht anstecken.

Auch wenn ich nun kein Teil mehr von dem Projekt bin, so wünsche ich Jack, Manu und dem Rest der Crew eine angenehme und erfolgreiche letzte Drehwoche. 

Ich freue mich, dass in Steven Gänge, ein weiterer, sehr geschätzter Kollege (mit welchen ich in der Vergangenheit bereits die erste Szene meines Demobandes umsetzten durfte) adäquater Ersatz gefunden wurde, welcher nun die Rolle „Henri“ mit Leben füllt.