Instagram-Konto stillgelegt

Einigen ist es bereits aufgefallen: Mein sonst so viel bespieltes Konto bei Instagram @nicolas.dinkel.schauspieler ist seit Kurzem aus unerklärlichen Gründen von Instagram bzw. facebook (Meta) Deutschland gesperrt worden, weshalb auch die Verlinkung auf der Website nicht mehr funktioniert.

Ich habe natürlich Einspruch erhoben, aber als Privatperson habe ich keine Möglichkeit jemanden von diesen Unternehmen mal persönlich ans Telefon zu bekommen, um aufzuklären, dass ich „echt“ bin und nicht wie mir vorgeworfen wird ein Fake- oder Spamprofil. Es kann sich also leider noch hinziehen bis eine Entscheidung getroffen wird und mein Profil hoffentlich wieder zurückkehrt.

Bis dahin gibt es übergangsweise zumindest ein Ersatz-Konto unter www.instagram.com/nicolas_dinkel_ersatz_konto

Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch da folgt.