Jokah & Tutty

Nach „Was ich eigentlich sagen wollte“, stand ich abermals unter der Regie von Michael Starkl für ein Comedy-Projekt vor der Kamera – „Jokah & Tutty“ ist der Name und produziert wurde für amazon freevee.

Amazon freevee ist die werbefinanzierte Free-Version von Prime und bei „Jokah & Tutty“ handelt es sich um ihre erste deutsche Eigenproduktion. 

Es geht um die beiden Comedians Jokah Tululu & Tutty Tran, welche in der Comedy-Show mit Stand-Up vor Live-Publikum, illustren Gästen und eingespielten, hochwertig produzierten Sketchen performen werden.

Für einen dieser Sketche stand ich gestern auch vor der Kamera. Allerdings nicht alleine, sondern neben Jokah & Tutty auch noch mit dem Schauspiel-Urgestein Herbert Knaup, welcher sich für den Spaß nicht zu Schade war, wie auch mit meinen beiden guten Freunden Tobias Lange und Ulrich „Ullah“ Fassnacht.

Mit den beiden wollte ich schon länger mal gemeinsam vor der Kamera stehen, deshalb bin ich Emrah Ertem noch dankbarer als sonst für die Besetzung.

Der Sketch wird übrigens „unangenehm und großartig“ – so zumindest das Zitat vom Regisseur Michael Starkl.

Sobald es einen Termin zur Ausstrahlung gibt, werde ich hier und via Social Media natürlich wieder informieren.