Kartoffelsalat 3 – Dreharbeiten gestartet

Ich freue mich sehr dass nach langer Vorbereitungsphase nun die Dreharbeiten gestartet sind und auch ich schon vor der Kamera stand. Auch wenn ich im fertigen Film nur wenig Screen-Time haben werde, so wird man mich aufgrund meiner auffälligen Frisur trotzdem stets einfach erkennen können. Es freut mich sehr unter der Regie von Michael David Pate mit großartigen Kollegen wie Jasmin Wagner, Katy Karrenbauer, Martin Semmelrogge, Lea Mirzanli, Marta Shkop, Natascha Ochsenknecht und Co. zu drehen. Natürlich sind auch wieder zahlreiche Youtuber und Influencer mit am Start, u.A. FreshTorge, Jens „Knossi“ Knossalla, Lisa Küppers, Nicole Cross, Simon Will, Dillan White, KekseTv, Gewitter im Kopf, Menderes, u.v.m. Es ist zwar ein Film der hauptsächlich Kinder & Jugendliche als Zielgruppe hat, aber es wird trotzdem ein himmelweiter Unterschied zum ersten Teil und den ein oder anderen evtl. sehr überraschen.