Kevin & Brad Teaser

In der WOW! Gallery, in der ich neben der Schauspielerei derzeit eigentlich als Head of Promotion, Social Media Manager & im Bereich des Influencer-Marketings arbeite, darf ich manchmal auch das machen was ich am Besten kann: Spielen!

Während der Corona-Zwangs-Pause, welche zeitlich nicht einschätzbar war, kam die Idee auf, um weiterhin frischen Content auf den Social Media Kanälen der Gallery bieten zu können, eine Instagram-Comedy-Show zu machen:

Ich und mein Kollege, der Comedian Dayne Brasher, wurden kurzerhand zu

„Kevin & Brad aka. WOW! Security“

Seht HIER den Trailer der beiden unterschiedlichen und chaotischen Akteure auf IG.TV

Da die Gallery unter neuen Hygieneregeln, welche euch Kevin in diesem, zweiten Video eindrucksvoll erläutert, seit dem 4.05. wieder geöffnet hat,  wurde leider nicht mehr produziert, aber den kurzen Teaser wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. ,