Neue Fotos

Ich brauchte neue Fotos und habe kurz vor der Eröffnung, auf der Kino-Tour zu Kartoffelsalat 3, den Regisseur Torsten Künstler kennengelernt, der uns in seine WOW! Gallery eingeladen hatte.

Die WOW! Gallery versteht sich als ein riesiges, interaktives, buntes DIY-Fotostudio mit massig Möglichkeiten sich selbst in Bild und Video in Szene zu setzten, ein Selfiemuseum und Influencer-Hotspot, wie es ihn in vielen großen europäischen Städten bereits gibt und nun auch erstmalig in Berlin.

Auf über 1000qm und 2 Ebenen erstrecken sich so mehrere interessante Installationen und Kulissen, drei verschiedenfarbige Bällebäder, Trampolinsprung über die Berliner Mauer, Konfetti-Kanonen-Raum, und, und, und.

Ich war sehr begeistert und so fragte ich mit Sven Rietdorf einen befreundeten Fotografen ob er nicht mitkommen mag. Sven hatte Lust und brachte mit Alena Elenskaya noch eine weitere Fotografin mit. 

So haben wir uns zu dritt ordentlich in der WOW! Gallery ausgetobt und die neuen Fotos von Sven und von Alena sind jeweils in der Galerie hochgeladen.

Ich war sehr beindruckt, ich liebe die verschiedensten Herangehensweisen von verschiedenen Fotografen und obwohl teilweise in den gleichen Locations geshotet wurde, sind ganz unterschiedliche Arbeiten dabei herausgekommen.

Aber urteilt selber.

Und warum erzähle ich so viel über die WOW! Gallery? – Torsten Künstler hat mir einen Job angeboten. Ab sofort bin ich als Head of Promotion, Social Media Manger und Influencer Kontakt in der Wow! Gallery neben der Schauspielerei tätig.

Also kommt vorbei und lasst euch auch vom #houseofcontent faszinieren.

Wir sehen uns.