neues Showreel

Im Rahmen der geförderten Weiterbildung Für den Film, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe, wurde auch eine neue Showreelszene gedreht.

Die Szene mit dem Titel „Muttertag“ unter der Regie von Olav F. Wehling mit meiner Spielpartnerin Linda Sixt findet ihr sowohl bei YouTube als auch bei Instagram in voller Länge.

Ausschnittsweise wurde Sie auch als erste Szene in meinem neuen Showreel auf den zahlreichen Datenbanken hochgeladen, dort habe ich auch zahlreiche weitere Ausschnitte in die Kapitelübersicht gepackt, ihr findet dort z.B. nun Szenen aus „Was ich eigentlich sagen wollte“, „Till to go – Kirche“, „Cold Solutions“ oder „Wendehammer“, aber auch Szenen aus dem noch nicht veröffentlichten Kurzfilm „Hole in the roof“.

Viel Spaß mit meinem neuen Showreel, zu finden auf:

filmmakers

schauspielervideos

castforward

Außerdem bin ich seit Kurzem nun auch bei theapolis zu finden, dort aber nicht mit dem neuen Showreel.