Nicolas Dinkel Schauspieler

Frohe Weihnachten!

Ich wurde von Ilay beschenkt. Ilay, ihres Zeichens Mitglied in den Bands the toten Crackhuren im Kofferraum (the T.C.H.I.K.), Ente X & BadassGrindroll, hat nun ihre erste Solo-Single rausgebracht und diese handelt von mir. Unterstützt wurde sie musikalisch dabei von Mitgliedern der Bands Arsen & Ente X.

„Nicolas Dinkel Schauspieler“, heißt das gute, ironische Stück, welches es nun auch als Musikvideo bei YouTube zu finden gibt:

Das Musikvideo hat Daniel „Roischi“ Reuschenbach geschnitten und nun habe ich einen Trailer mit einer eigenen Hymne. Welcher andere deutschsprachige Schauspieler kann so etwas von sich behaupten? Danke für diese Ehre.

Den Song gibt es in einer Special Version auf Ilay’s Bandcamp Account zum Download: www.ilay3000.bandcamp.com

Ab dem 1.01.2021 gibt es ihn zusätzlich auch auf allen gängigen Streaming Plattformen (Spotify, Deezer, Apple Music, Amazon Music, etc.) zu hören.

Viel Spaß!