Oben Ohne

Ich stand, in der Rolle eines Ordnungsamt-Beamten, im Abschlussfilm „Oben Ohne“, der ifs Köln-Student*innen Anna-Katharina Schröder, Willy Reinecke, Isis Rampf & Juan Aljeandro Bermudez, welche im Kollektiv auch gemeinsam Regie geführt haben, vor der Kamera.

Ich habe mich sehr über die gemeinsame Spiel-Szene mit Thea Ehre (Foto) gefreut, welche auf der letzten Berlinale für ihre schauspielerische Leistung im Kinofilm „Bis ans Ende der Nacht“ (deutscher Kinostart: 6.07.23) mit den silbernen Bären ausgezeichnet wurde.

Ich bin sehr froh Teil dieses queer-feministischen Spielfilms zu sein, in welchen u.A. auch noch großartige Kolleg*innen wie Deniz Aora, Paula Essam, Isabella Krieger, Kristina Maca und Mario Fuchs mitwirken.

Ich wünsche dem Projekt eine erfolgreiche und zügige Post-Production und eine erfolgreiche Festival-Auswertung.