Studentisches Projekt "Lonelytopia"

Für die filmische Bachelor-Arbeit von Juli Viol & Tanita Till, der HTW Berlin im Studiengang Kommunikationsdesign fragte mich meine gute Freundin Juli an, für ihre experimentelle Mini-Serie zum Thema „Einsamkeit im digitalen Zeitalter“, in der Episode „Influence“ den jungen Influencer „Sören“ zu verkörpern.

Mit Juli habe ich schon im Jahr 2020 den Kurzfilm „Draking“ als Universitäts-Projekt umgesetzt, weshalb es für mich selbstverständlich war ihr vor wie hinter der Kamera auszuhelfen, weshalb ich neben meiner Rolle kurzfristig auch noch das Casting für die anderen Episoden-Hauptrollen übernommen habe.

Ich hoffe auf eine gute Benotung für eure Bachelor-Arbeit und ein zufriedenstellendes Ergebnis. 

Gedreht wurde diese dystopische Mini-Serie im Haus Ungarn in Berlin Mitte. Was mich freute, dass zu der kleinen Crew auch Conrad Otto und Can Dogan zählten, welche ich auch bereits von den vorherigen Projekt „Draking“ kannte, was die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht hat.