Tatort Ausstrahlung im Herbst diesen Jahres

Traurige Nachrichten vom Tatort aus Kiel: Axel Milberg, der kultige Kommissar Klaus Borowski hört auf. Das war heute in einer Presse-Meldung des Senders NDR zu entnehmen. Jedoch wird er den TV-Zuschauer noch bis 2025 in neuen Folgen erhalten bleiben.

Den Bericht kann man aber auch – und jetzt kommen wir zu den positiven Nachrichten – entnehmen, dass im Herbst diesen Jahres das 20-jährige Kommissar-Jubiläum von Axel Milberg als Klaus Borowski mit dem Tatort: „Borowski und das unschuldige Kind von Wacken“ gefeiert wird.

Der Tatort, den ich letzten Sommer drehen durfte wird somit im Herbst diesen Jahres in der ARD ausgestrahlt und damit sogar anderen bereits abgedrehten Kieler-Tatorten („Borowski und das hungrige Herz“ sowie „Borowski und der Wiedergänger“) vorgezogen, wie das Team von wiewardertatort berichtet.