Viking Mania 2022

Der Vorverkauf ist schon vor einiger Zeit gestartet und die ersten Presseberichte zu Viking Mania 2022 trudeln ein. 

Hier ein weiterer Artikel.

Es wird noch mehr Programm und Spannung versprochen und alle Beteiligten sind gespannt auf das neue Konzept und die zahlreichen Veränderungen im Tages- auch Nachtgeschehen.

Hiermit verkünde ich nun offiziell, dass Welk 2022 zurückkehrt und zahlreiche mutige Gäste aus aller Welt in seiner Methalle und dem Schlachthaus wieder in Grusel und Ekel versetzten wird.

Eine weitere Änderung im Gegensatz zu den letzten Jahren:

Das VikingMania findet 2022 nicht an nur vier, sondern gleich an fünf Wochenenden statt.

Premiere ist bereits am letzten August-Wochenende.

Hier die Daten für die Nachtwelt, für welche ihr Tickets erwerben könnt:

25.-27.08. | 1.-3.09. | 8.-10.09. | 15.-17.09. | 22.-24.09.

Das familienfreundliche Tagesgeschehen ist gegen eine Spende für den Tierschutz besuchbar.

Um eure Vorfreude weiter zu steigern, hier noch zwei coole Videos mit Impressionen aus dem letzten Jahr:

und

Wir sehen uns im Spätsommer am Strand von Damp.