Your World

Bei den Dreharbeiten zum letzten Studenten-Film „Befreie mich vom Schlaf“ habe ich die Schauspielerin Ana Yoffe kennengelernt, welche mich gefragt hat, ob ich nicht auch 2 Wochen darauf – spontan für den Bewerbungsfilm der jungen Regisseurin Kaya Neutzer, in einer kleinen Rolle als Türsteher mitwirken will, ich würde optisch so gut passen – außerdem hätten wir da auch mal eine gemeinsame Spielszene.

Da ich keine anderweitigen Verpflichtungen hatte, ich gerne mal den Nachwuchs unterstütze und die Regisseurin mich im persönlichen Gespräch überzeugte, hatte ich im November nochmals 1 Drehtag in Babelsberg für den Bewerbungs-Kurzfilm „Your World“.

Ich wünsche Kaya Neutzer damit viel Erfolg für ihre Bewerbungen an renommierten Filmuniversitäten und wer weiß, vielleicht kreuzen sich die beruflichen Wege ja noch einmal…